Panorama

Kletterzentrum Freising

Neue Kletterhalle mit altem Kern - das ist das am 17. November 2014 eröffnete Kletterzentrum Freising. Hier treffen Neulinge auf alte Hasen, Alpinkletterer auf Boulderer, Gearfreaks auf Oldschoolfetischisten, Jahreskarteninhaber auf Gelegenheitstäter - eine bunte Mischung eben. Dafür steht auch die Verbindung zum fast schon legendären alten Teil der Halle - ein Must-See nicht nur für Boulderer und Hobbyschreiner!

Freiwilliges Soziales Jahr im Kletterzentrum Freising

fsj.jpg

Du interessierst dich für ein „Freiwilliges Soziales Jahr“ im Sport, kletterst leidenschaftlich gern und hättest Lust bei uns im Kletterzentrum mitzumachen?

Wir, Adele Schlachter 01795055185, Christian Rester 08161 871688, würden uns freuen, von dir zu hören.

Diese und viele weitere Informationen, z.B. einen Flyer dazu, findest Du auch auf der folgenden Internetseite BSJ: Bayerische Sportjugend.

Hier findest Du die Stellenanzeige und so kannst Du Dich bewerben:  Bewerberformular!

FSJ im kletterzentrum Freising

 

 

Bilder vom Sobycup 2015 - Finale

Soby-Cup Freising 14.11.2015

 

Hardmoves 2016 - Finale

HardmovesTeam 2015-2016
Die Hardmoves: Unser Team hat riesig gekämpft!
Yoga: Warm Up & Energy Flow

Ab Mai mit Nicole Ertl, 0173 3577409

YOGA IM KLETTERZENTRUM

Preise für 11-er Karten ab 55,- € für 60 Minuten und 75,- € für 90 Minuten.  Die Preise für Nicht DAV Mitglieder oder Mitglieder anderer DAV Sektionen stehen unter dem Reiter "Yoga".

Routenbewertung

Gefallen Dir unsere Routen?

ROUTEN BEWERTEN

Bitte gib uns Feedback, so können wir in Zukunft hoffentlich besser auf Deine Wünsche eingehen.

Du kannst den Fragebogen im Kletterzentrum erhalten und ausgefüllt an der Theke abgeben oder uns Deine Meinung im Feedback-Formular "ONLINE" sagen.

Danke - Deine Meinung ist uns wichtig!

 

Kindergeburtstage

Kindergeburtstage gerne auf Anfrage: geburtstage@kletterzentrum-freising.de